1. Erzählkaffe war ein Erfolg

Am 12.12. trafen wir uns in den weihnachtlich geschmückten Räumen des "Vergiss-Mein-Nicht" zum 1. Erzählkaffee für Senioren.

Wir lauschten einem Weihnachtsgedicht, einer Weihnachtsgeschichte, lachten und plauderten über dies und jenes, und ließen uns Kaffee und Kuchen schmecken.
Zum Abschluss sangen wir Weihnachtslieder, wobei uns Herr Deisch am Klavier begleitete. Es war ein gemütlicher und gelungener Nachmittag.
 
Nächster Termin:  Montag, 16. Januar 2023.
Auch Herren sind uns im Erzählkaffee herzlich willkommen! 
Also Männer: Traut euch, wir beißen nicht ;-)
 
Monika Trefz

 

Aktuelles

Eine wertvolle Einrichtung feiert Geburtstag

Der Krankenpflegeverein organisiert seit fünf Jahren eine Betreuung für Demenzkranke.

Seit fast genau fünf Jahren gibt es das "Vergiss mein nicht",...

Weiterlesen