Jahreshauptversammlung 2020 und Sommerfest für die Ehrenamtlichen

Obwohl es in der Corona-Pandemie schon viele Lockerungen im öffentlichen und privaten Leben gibt, haben Vorstand und Ausschuss des KPV in unserer letzten Sitzung Anfang Juli beschlossen, sowohl das diesjährige Sommerfest mit allen Ehrenamtlichen sowie die Jahreshauptversamm- lung 2020 weiter zu verschieben.

Wir sind der Meinung, dass so ein Sommerfest ja gerade davon lebt, dass man zusammenhockt, isst, trinkt, schwätzt und fröhlich ist – ohne auf den Abstand zum Sitznachbarn achten zu müssen. Wenn es also in diesem Jahr nichts mit dem Sommerfest wird, dann gibt es hoffentlich ein gemeinsames Fest nach den Sommerferien – wenn die Corona-Vorschriften weiter gelockert sind, so dass ein gemütliches Zusammensein im größeren Kreis möglich ist. Wir freuen uns schon darauf.

Für die Jahreshauptversammlung versuchen wir einen geeignet großen Raum zu finden, damit der Abstand zwischen allen Versammlungsteilnehmerinnen/-teilnehmern gewahrt werden kann. Auch hier müssen wir voraussichtlich bis nach den Sommerferien warten. Alternativ muss die Jahreshauptversammlung noch weiter verschoben werden, bis eine Durchführung im üblichen Rahmen wie bisher wieder möglich ist.

Wir wünschen Ihnen Allen trotz Corona eine schöne Sommerzeit und vor allem:

bleiben Sie gesund.

Aktuelles

Eine wertvolle Einrichtung feiert Geburtstag

Der Krankenpflegeverein organisiert seit fünf Jahren eine Betreuung für Demenzkranke.

Seit fast genau fünf Jahren gibt es das "Vergiss mein nicht",...

Weiterlesen