Vertretungen für die Betreuung gesucht

Der Krankenpflegeverein Erdmannhausen betreut in seinem „Vergiss mein nicht“ in der Bahnhofstraße 40/1 an drei Terminen in der Woche Menschen mit Demenz.

Die Betreuung findet am Dienstag von 14.00-17.00 Uhr sowie am Donnerstag von 9.00-12.00 Uhr und 14.00-17.00 Uhr statt. So haben die Angehörigen die Möglichkeit, in dieser Zeit zur Ruhe zu kommen, einzukaufen oder nur für sich selbst da zu sein.

Für diese Betreuung suchen wir dringend noch weitere Pflegefachkräfte wie  examinierte Altenpfleger/-innen oder Gesundheits- und Krankenpfleger/-innen als Vertretungskräfte. Vertretung nach Absprache während der ausgewiesenen Öffnungszeiten des „Vergiss mein nicht“.

Weitere Informationen erhalten Sie von Frau Geiger, der Leiterin des „Vergiss mein nicht“ unter der Telefonnummer 07062/22644 oder während der Öffnungszeiten des  „Vergiss mein nicht“ unter der Telefonnummer 07144/8165694.

Wir freuen uns über Ihren Anruf.

 

 

Aktuelles

Eine wertvolle Einrichtung feiert Geburtstag

Der Krankenpflegeverein organisiert seit fünf Jahren eine Betreuung für Demenzkranke.

Seit fast genau fünf Jahren gibt es das "Vergiss mein nicht",...

Weiterlesen