Ihre Unterstützung

Bitte unterstützen sie uns bei unseren gesellschaftlichen Aufgaben durch ihre Mitgliedschaft.

Damit wir auf Dauer unsere Aktivitäten zum Wohle unserer kranken und älteren Mitbürgerinnen und Mitbürger weiterführen können, sind wir auf weitere Mitglieder im Krankenpflegeverein angewiesen.

Auch jüngere Familien werden einmal älter und benötigen vielleicht für ihre Eltern Hilfe bei der Betreuung.

Der Jahresbeitrag für Einzelmitglieder beträgt nur 20 Euro, für Familien 25 Euro.

Bei Interesse wenden sie sich bitte an die Vorstandsmitglieder.

Sie können unsere Arbeit aber auch mit einer Spende unterstützen. Wir freuen uns sehr.

Unsere Bankverbindung bei der Kreissparkasse Ludwigsburg:

IBAN: DE18 6045 0050 0003 0043 95 BIC: SOLADES1LBG 


Beitrittserklärung

Werden Sie Mitglied im Krankenpflegeverein Erdmannhausen e.V